CLAAS Traktoren

claas

«CLAAS - Qualität ist kein Zufall...»     

Axos Haube Arion Haube Axion 900 Haube Sima Axion Front
     
 

Die CLAAS Traktoren   ...am Anfang wars die Idee!

CLAAS ist ein Landmaschinenhersteller aus Harsewinkel Deutschland. Die Produktion von Landmaschinen und Mähdrescher waren das Haubtgebiet seit 1913. Der Einstieg in die Traktoren-Produktion nahm CLAAS erst im Jahr 1995 mit dem Systemtraktor CLAAS Xerion vor. Der Einstieg in die Produktion von Standard-Traktoren gelang CLAAS im Jahr 2003. CLAAS hat heute eine grosse Auswahl von verschiedenen Modellen von 70 PS bis 524 PS im Angebot. Wir können stolz sein auf unsere CLAAS Traktoren und dürfen uns in Zukunft auf grosse Innovationen freuen.

«Einiges wird anders werden.  Und vieles leichter»

weitere Informationen

Video Traktoren

 
   

Nexos_2_jpg

Produktedetails
NEXOS 200

elios neu

Produktedetails
ELIOS 200

Atos

Produktedetails
ATOS 200/300

 arion 400nvlt

Produktedetails
Arion 400

arioncmatic

Produktedetails
ARION 500-600

axion 850new

Produktedetails
AXION 800

axion0 in900ipg

Produktedetails
AXION 900

xerion 5000

Produktedetails
XERION 4500-5000


Früher ist alles besser. Deshalb früher entscheiden.
Für Ihren nächsten CLAAS Traktor.

Von damals bis heute. Wo damals noch echte Pferdestärken die Arbeit erledigten, stehen heute hochmoderne Traktoren aus dem Hause CLAAS. Ständige Weiterentwicklungen sorgen für leistungsstarke und effiziente Maschinen. Wir entwickeln, was Sie brauchen.

frkauf